Apschlussprüfung

@Hochschule für Musik Würzburg, Gebäude Bibrastraße, Theater

Endlich! Meine Abschlussprüfung ist vorbei! Ganz schön kaputt...lach
Herzlichen Dank an Herrn Wottrich und Herrn Berndsen.
Vielen, vielen Dank für euer tolles Geschenk! Das war eine große Überraschung. Ich hebe mich sehr gefreut!
修了試験が終わりました!疲労困憊です。連日のバロック・オペラと僕の年齢もあるのか、やはり疲れは確実に蓄積されます。。。
今日のリハまであんなに厳しかったヴォトリヒ先生がめちゃくちゃ喜んでくれたのがとても嬉しかったです。帰り際にベンツで爆音ファンファーレを鳴らしながらベルリンへ帰還されました。忙しいにもかかわらずレッスンも3日連続!
伴奏のベアントセン先生には素晴らしいサポートを頂きこれまた感謝です。二人とも同い年で仲が良いw
そして何よりも僕の修了試験にご来場頂いた皆様に心からの感謝を!沢山のプレゼントに囲まれて僕は幸せです!